Loading...
SIE SIND HIER:
Das Paradies

DAS PARADIES kündigt ein neues Album an. "Transit" wird es heißen. So viel wissen wir bereits. Auch, dass es Anfang Juni 2022 bei Grönland Records erscheinen wird. Nur wenige Tage später startet diese exklusive Releasetour. Die "Transit"-Vinylplatten am Merchtisch werden noch warm von der Pressung sein.

Mit „Goldene Zukunft“ gelang Florian Sievers als DAS PARADIES 2018 eines der bemerkenswertesten deutschsprachigen Debütalben der vergangenen Jahre. „Transit“ wird sein zweites und neues Album - und ein Paradigmenwechsel: Sievers öffnet darauf neue Klangräume für DAS PARADIES. Mit eigenwilliger Elektronik und von Hierarchie befreiten Arrangements. Gleichzeitig perfektioniert DAS PARADIES auf „Transit" das Schreiben von tiefgründigen Popsongs. Das Paradies scheint ein Ort zu sein an dem alles passieren darf.

SIE SIND HIER: